Die 10.000km sind voll!

oder: alles im Plan, alles gut. fast.

Vor ein paar Tagen war es soweit, der nächste Meilenstein ist erreicht:

Tja. Was gibt es an Erfahrungen zu berichten? Der Wagen macht immer noch Spaß, mittlerweile hat er auch wieder die Sommerreifen drauf. Das macht sich erstaunlich stark bemerkbar, der Verbrauch ist deutlich gesunken.

Ansonsten passt alles, die 10.000km sind auch jetzt nach etwas über 6 Monaten absolut im Rahmen der geplanten Gesamtkilometer. Das einzige Problem was uns plagt seit wir den Wagen haben: Car-Net. Das funktioniert vorne und hinten nicht. Nach dem aktuellsten Update (interne VW Bezeichnung 91R6) lief es für fast 3 Wochen richtig gut, aber jetzt ist seit 4 Tagen komplette Funkstille. Mal schauen was die Werkstatt dazu sagt.

Das Problem-Ticket bei VW dazu ist schon mehrere Monate alt, die von VW angeforderte Fehlerdokumentation ist jetzt fast 60 Seiten lang. Aber dazu schreibe ich besser mal einen eigenen Artikel…

Und jetzt: auf die nächsten 10.000km!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.